FanCon – Zukunft von Star Wars

Starwars ist seit jeher das bekannteste und eines der Erfolgreichsten Fandoms der Welt. 2019 kam dann das Ende, doch war es wirklich das Ende? Nein definitiv nicht. Starwars macht weiter und wie bei jeder neuen Produktion des Mäusekonzern kam der Vorwurf wegen «Geldmacherei» ziemlich schnell. Wie gut sieht die Zukunft der Filme & Serien aus und lohnt es sich überhaupt weiter zu machen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in der heutigen Folge «FanCon».

Unsere Fantasy und Film Nerd Lars begrüsst dich in seinem neuen Podcast «FanCon». In dieser neuen Podcast Reihe geht es um alles was sich in der Welt des Films, des Gaming, und der Fantasy Landschaft so abspielt. Lars redet wöchentlich über die aktuellen Themen und philosophiert über die absurdesten Theorien. «FanCon» ist ein wilder Mix von News, Theorien und Geschichten, die einem bewegen. Der Titel «FanCon» setzt sich aus zwei Wörtern zusammen. Nähmlich Fandom und Convention denn die fassen alles zusammen was wir lieben.

° ° °
Moderation/Schnitt: Lars Reinmann
Produktion: Cedric Wiesendanger

©2021 Radio & TV 4 – Medien

[Es gibt keine Radiosender in der Datenbank]