FanCon – Der Fehler der Jedi

Die Jedis jeder kennt sie jeder mag sie. Sie bewohnten tausende von Jahren die Galaxis bis ein Tragischer verrat fast alle Vernichtete… Doch war es wirklich nur die Schuld des Imperators oder waren die Jedis auch schuld an ihrem Untergang? Wer sind die Jedis und sind sie wirklich diese Friedenshüter die sie sein sollten? Diesen Fragen gehen wir in dieser Folge «FanCon» nach und lüften die Geheimnisse der Jedis. Die Jedis jeder kennt sie jeder mag sie. Sie bewohnten tausende von Jahren die Galaxis bis ein Tragischer verrat fast alle Vernichtete… Doch war es wirklich nur die Schuld des Imperators oder waren die Jedis auch schuld an ihrem Untergang? Wer sind die Jedis und sind sie wirklich diese Friedenshüter die sie sein sollten? Diesen Fragen gehen wir in dieser Folge «FanCon» nach und lüften die Geheimnisse der Jedis.

Unsere Fantasy und Film Nerd Lars begrüsst dich in seinem neuen Podcast «FanCon». In dieser neuen Podcast Reihe geht es um alles was sich in der Welt des Films, des Gaming, und der Fantasy Landschaft so abspielt. Lars redet wöchentlich über die aktuellen Themen und philosophiert über die absurdesten Theorien. «FanCon» ist ein wilder Mix von News, Theorien und Geschichten, die einem bewegen. Der Titel «FanCon» setzt sich aus zwei Wörtern zusammen. Nähmlich Fandom und Convention denn die fassen alles zusammen was wir lieben.

° ° °
Moderation/Schnitt: Lars Reinmann
Produktion: Cedric Wiesendanger

©2021 Radio & TV 4 – Medien


Reader's opinions

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Angaben sind mit einem * gekennzeichnet.


[Es gibt keine Radiosender in der Datenbank]