FanCon – Braucht Marvel weitere Filme?

Nach 11 Jahren wurde mit Endgame eigentlich ein guter Film gezeigt, der das MCU perfekt abschliessen könnte. Doch Endgame war nicht das Finale. Das MCU lebt weiter mit neuen Serien und noch mehr Filmen. Das MCU sieht aus, als ob es nie enden würde doch
Kommt das gut, oder sollte das MCU endlich einen Schlussstrich ziehen? Was erwartet uns in den nächsten Phasen des grössten Franchais der Geschichte? Diesen Fragen sind Lars und seine Gäste nachgegangen die Antworten hörst und siehst du hier.

Unsere Fantasy und Film Nerd Lars begrüsst dich in seinem neuen Podcast «FanCon». In dieser neuen Podcast Reihe geht es um alles was sich in der Welt des Films, des Gaming, und der Fantasy Landschaft so abspielt. Lars redet wöchentlich über die aktuellen Themen und philosophiert über die absurdesten Theorien. «FanCon» ist ein wilder Mix von News, Theorien und Geschichten, die einem bewegen. Der Titel «FanCon» setzt sich aus zwei Wörtern zusammen. Nähmlich Fandom und Convention denn die fassen alles zusammen was wir lieben.

° ° °
Moderation/Schnitt: Lars Reinmann
Produktion: Cedric Wiesendanger

©2021 Radio & TV 4 – Medien

[Es gibt keine Radiosender in der Datenbank]